[Flyingblades-public-discussion] European Championship 2011: September 10/11

Joerg Peters Joerg-Peters- at web.de
Do Dez 23 09:28:08 CET 2010

hallo christian thiel und norbert maier
ich würde gerne bei der  meisterschaft im herbst im schwarzwald  teilnehmen.
es sind leider 879  km  und  die  fahrt dauert   8,25  stunden        ich  brauche  also  einen  mitfahrer  aus  norddeutschland   oder  dänemark  .
 auch  jemand  auf  halben wege  würde  schon  reichen.     wenn  dir  entsprechende  anmeldungen  über  den  weg  laufen,  melde  dich  bitte.
jörg  peters     lübeck