[Werfertreffen] Meetings / Treffen / Rencontres

Ari Lauanne ari.lauanne at kolumbus.fi
Fre Mar 2 00:42:53 CET 2007

Thaaank you!

----- Original Message -----
From: "Christian Thiel" <christian.eurothrowers at knifethrowing.info>
To: "Open discussion of throwing topics" <werfertreffen at axtwerfen.de>
Sent: Friday, March 02, 2007 1:13 AM
Subject: Re: [Werfertreffen] Meetings / Treffen / Rencontres

Un sommaire des emails Francais pour les non-Francais en dessous.

Hi fellow throwers,
just a shor sum-up of the french emails:
In october, there is a consumer show where all kinds of outdoor sports
are presented. Benjamin Simon and David Ferrier presented the sport of
knife throwing and the Eurothrowers club there last year and will do so
in 2007, too.

Christian Thiel

--------

Hallo liebe Werfer,
nur eine kurze Zusammenfassung der französichen Emails:
Im Oktober ist in Paris eine Messe, auf der verschiedenste
Frischluft-Sportarten präsentiert werden. Benjamin Simon und David
Ferrier haben hier letztes Jahr den Sport des Messerwerfens und den
Eurothrowers Verein präsentiert, und machen das auch dieses Jahr wieder

Christian Thiel